Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schmerzlassnach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich das Wrack!

Hallo liebe Leidensgenossen!

ich bin noch nicht so alt, habe gerade mal die 30 geknackt und sollte eigentlich in der Blüte meines Lebens stecken. Aber das mit der Blüte ist wohl wirklich nur so ein Spruch! Denn bei mir scheint schon alles verblüht zu sein, wenn man im pflanzlichen Bereich bleiben möchte.

Ich habe viele Jahre Leistungssport Judo gemacht und habe in den 25 Jahre, wo ich diesen tollen Sport ausgeübt habe, kaum eine Verletzung ausgelassen. Und obwohl mir die Ärzte nach der oft mühseligen Phase der Genesung immer wieder bestätigt haben, dass alles gut verheilt ist und ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe, fühlt sich das heute doch ganz anders an!

Ich will nicht jammern, weil es unzählige Menschen gibt, denen es schlechter geht, die richtig und unheilbar krank sind, die Verletzungen erlitten haben, die nie wieder heilen werden. Dennoch muss man immer alles in Relationen sehen und für mein Alter und für das, was ich noch vor mir habe, bin ich schon jetzt ein ganz schönes Wrack!
27.6.11 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung