Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schmerzlassnach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder das Knie

Einer meiner schwersten Verletzung war ein Meniskusriss im linken Knie. Es ist nicht wegen der Schmerzen oder weil es was seltenes ist, am schwersten bis sie nur, weil ich bis heute massive Probleme habe.
Ich wurde nicht nur ein Mal sondern gleich drei Mal in 2 Jahren an dem Knie operiert und dennoch hat es nach meinem Empfinden nicht viel gebracht. Eine kleine Unachtsamkeit auf der Matte, das Knie war verdreht und ich hatte einen weiteren Fall für meinen Orthopäden!
Bei der ersten OP wurde noch versucht, den Meniskus wieder anzunähen, aber das hatte nur bis zum nächsten Wettkampf gehalten. Danach wurde er ganz entfernt. Nach weiteren 3 Monaten Pause und unzähligen Stunden bei der Physiotherapie ging die Schwellung einfach nicht zurück und es folgte ein weiterer Eingriff.
Obwohl seit dem schon viel Zeit vergangen ist und ich lange Phasen der Schmerzfreiheit habe, habe ich immer wieder Probleme und Schmerzen, die aus dem Nichts kommen und genau so wieder verschwinden. Aber eine Sache bleibt immer gleich: es nervt gewaltig und der Arzt kann nichts feststellen! Prima!
27.6.11 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung